rundum-gluecklich.ch

In der heutigen Zeit ist das Schönheitsideal so unrealistisch und übertrieben makellos. Viele von uns, Frauen wie Männer, leiden darunter, weil sie diesem Ideal nicht entsprechen. Sei dies weil der BMI zu hoch ist, die Nase zu gross, die Ohren zu abstehend oder die Beine zu krumm. Ich habe "rundum-gluecklich.ch" ins Leben gerufen, weil ich diese Problematik kenne.  Schritt für Schritt seinen "Makel" und sich selbst als ganzheitlichen Menschen annehmen, ist das Ziel. Rundum-gluecklich.ch ist vorwiegend für Menschen mit Übergewicht und Problemzonen gedacht. Willkommen sind auch alle, die mehr über sich lernen wollen. An unserem Seminartag werden wir in der Gruppe, mit Gesprächen, Übungen, Tipps und vielen interessanten Informationen uns selbst kennen und lieben lernen. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

 

Der Tag beinhaltet folgendes:

- Bestandsaufnahme

- sich selbst besser kennen lernen

- Meditationen

- Übungen

- Gespräche

 

Datum: Samstag, 16. Juni 2018

Zeit: von 9.00 bis 16.30 (1 Std Mittagspause)

Kosten: Fr. 125.00 inkl. Unterlagen, Snacks, Getränke und 20% auf ein Einzelcoaching

  




Kursort

Gesundheitspraxis

Brigitte Kaderli

Bernstrasse 19

4922 Bützberg

Parkplätze vor dem Haus vorhanden.

Anmeldung

per Telefon oder SMS unter

079 251 27 78

per Mail


Ich freue mich auf Sie und unsere gemeinsame Zeit!