Kundenstimmen

Liebe Brigitte, vielen Dank für den interessanten Abend, es hat mega gut getan und auch Spass gemacht. Die anderen Teilnehmerinnen fanden es hammer und einfach schön. Die Tasche ist ein Geschenk für dich, sie ist so farbig wie du rüber kommst. 

S.K

(Farbenkurs)


Liebe Brigitte

Am Montag durfte ich in deinem neuen, wunderschön eingerichtetem Raum in

Aarwangen, in dem man sich einfach wohl fühlt, eine Massage geniessen. Die

Gespräche jeweils vor der Behandlung sind immer so toll und helfen mir immer

wieder einen Schritt weiter zu kommen. Finde es so toll, wie du nach Gefühl

immer die richtige die Massage durchführst.

Ich danke dir von ganzem Herzen für die einfühlende Betreuung, freue mich schon auf

meinen nächsten Termin.

M.L.

(Energetische Massage)


In ihrer kleinen Oase wurde ich von Brigitte herzlich zur Massage empfangen. Zuerst gab es einen wunderbaren Tee inkl. Fussbad um mal ein bisschen runter zu kommen.

Danach durfte ich mich von einer wunderbaren Ganzkörpermassage verwöhnen lassen. Ich habe mich danach fantastisch entspannt gefühlt.

Danke Dir herzlich Brigitte! Du hast Hände wie ein Engel. Ich werde wieder

kommen. ☺

G.T.

(Wellness-Sonntag)


Die neue Praxis ist eine Wohlfühloase. Die Massage von Brigitte sehr entspannend und die Energie und die Wärme in ihren Händen spürbar und wohltuend. Ausserdem trifft sie intuitiv die Stellen die eine Behandlung nötig haben.

U.M.

(Klassische Massage)


Seit ich regelmässig bei Brigitte die Nadellose Akupunktur machen lasse geht es mir wesentlich besser. Die Kombination von Massage und Akupunktur ist genau das Richtige für mich.

E.K.

(Fussreflexzonenmassage und INRA)


Teilnehmer des Ironman in Zürich 2018

- you have magic hands

- du hast ein Wunder vollbracht

- meinen Beinen geht es gleich viel viel besser

(Sport Massage)


Liebe Brigitte, ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Deine wunderbare Massage von heute bedanken - es war eine wahre Tankstelle <3 Du hast einen sehr guten Griff und ganz wunderbar sanfte und feine Hände. Ich freue mich schon drauf, wenn ich das nächste Mal geniessen darf. Herzlicher Gruss und bis zum nächsten Mal.

W.K.

(Energetische Massage)