Einladung zum Fresh Date - Frische für dich!

Begriffe wie natürlich, frisch und gesund sind heute wieder  in viele Küchen zurückgekehrt, unteranderem auch, weil es in aller Munde ist und darüber gesprochen und geschrieben wird. Aber wie sieht es mit den Produkten im Badezimmer aus? Auch natürlich, frisch und gesund? Hast du dir schon mal darüber Gedanken gemacht, was in unseren Kosmetikprodukten alles enthalten ist?

Es lohnt sich, das sehr klein Gedruckte auf den Packungen von Cremes, Zahnpasta, Duschmittel etc. mal gründlich zu studieren. Ehrlich gesagt, ich war schockiert und habe deshalb nach natürlichen, gesunden und frischen Produkten gesucht und auch gefunden.

 

Wünschst du dir eine frische und stärkende Pflege für dein

Gesicht und deinen Körper? Eine Pflege die deine Schönheit und Natürlichkeit

unterstützt, stärkt und wirksam ist? Soll die Pflege frei von Schadstoffen,

frei von künstlichen Zusatzstoffen, frei von Erdöl und Tierversuchen sein?

 

Informiere dich unverbindlich über diese einzigartig frischen Pflegeprodukte. Probiere aus: fühle und erlebe selbst und entscheide! Nach Hause nehmen kannst du wertvolle Tipps und Kennenlernsets.
Gerne kannst du auch deine Freundinnen/Bekannte mitbringen. Die Sitzplätze sind begrenzt. Bitte sichere dir deine(n) Platz/Plätze über 079 251 27 78

 

Ich freue mich auf dich/euch!

Herzliche Grüsse
Brigitte Kaderli und Anita Meister selbständige RINGANA-Frischepartnerinnen