Was ist Face Reading?Ein Gesicht liefert uns eine Vielzahl an Informationen. Je nach Form, Strahlung und Strukturveränderung kann man den seelischen Zustand oder die Gesundheit eines Menschen erkennen. Aus dem Gesicht eines Menschen lässt sich viel über seine Persönlichkeit, seinen Charakter und auch seine Geschichte ablesen. Das Gesicht lesen ist eine uralte Kunst und ermöglicht uns, nicht nur uns selbst sondern auch unsere Mitmenschen besser zu verstehen und kennenzulernen. Zitat vom erfahrenen Gesichtleser Eric Standop:"Dieses Wissen kann die Basis sein für mehr Verständnis und Achtung untereinander,für wertschätzende Kommunikation und für erfolgreiche Beziehungen." Persönliche Beratung. Wer bin ich? Wohin will ich? Was hilft mir dabei? Mit dem Hilfsmittel Face Reading sowie mit meiner Intuition helfe ich Ihnen diese Fragen zu beantworten. In meinen Face Reading-Beratungen nutze ich das Wissen der Physiognomie nach Carl Huter sowie das Sian Mieng I (Chinesisches Gesichtlesen) welche ich bei Eric Standop erlernt habe. DieKombination verschiedener Ausbildungen helfen mir dabei in diesen Beratungen auch in die Tiefe zu gehen und den Menschen ganzheitlich zu betrachten.Pro Stunde Fr. 116.00

Face Reading - Gruppe

 Wir treffen uns alle 2 Monate zu einem Übungsabend. (Jeweils am 1. Donnerstag im Monat)

 

An Vorträgen oder Kursen hast du gelernt, wo und wie welche Charaktereigenschaften zu sehen sind. Du weisst mittlerweile, was in einem Gesicht an welcher Stelle zu erkennen ist. Dir geht es aber auch so, dass du dich nicht sicher fühlst und lieber auf das Gesicht lesen verzichtest? In der Gruppe werden wir das üben und an jedem Abend ein anderes Thema genauer betrachten. Viele Bücher und Unterlagen werden uns dabei unterstützen, ebenso das Wissen, das jedes einzelne von uns gesammelt hat.

Ein Abend nach dem Motto: Learning by doing!

Daten: Im Aufbau

Zeit: 19.30 Uhr

Kosten: Fr. 20.00

Anmeldung unter 079 251 27 78 oder per Mail: info@brigittekaderli.ch