· 

Hochzeit

Letzten Samstag durfte ich wieder einmal an einer Hochzeit meinem erlernten Beruf als Servicefachfrau nachgehen. Dies hat mich heute dazu bewogen, das Album meines Tages als Braut anzusehen. Ich hab die Fotos mit Freude betrachtet und möchte eine Entdeckung mit euch teilen.
Mit einer Hochzeit verbindet man automatisch auch das Gründen einer Familie, also Kinder kriegen. Geschenke sind deshalb auch oft eher für den Nachwuchs als für das Brautpaar. Auch mein damaliger Mann und ich durften solche Geschenke auspacken, wie auf einem Foto zu sehen ist. Damals war ich noch voller Hoffnung bald Mutter zu werden. Heute  22 Jahre später kann ich diese Fotos ansehen und ohne Wehmut und Schmerz für mich sagen: " Es ist gut wie es ist. Ich liebe es Kinder zu betreuen und für sie da zu sein, aber es macht mir nichts mehr aus, selbst keine zu haben." Dies heute zu sagen zu können, verdanke ich vielen Gesprächen und Begegnungen mit Frauen die auch keine Kinder bekommen können. Die Erkenntnis, dass ich ohne ein Kind geboren zu haben, trotzdem eine vollwertige, liebevolle, sinnliche und schöne Frau bin, gibt meinem Leben wieder einen Sinn.
Als Coach bin ich für dich da. Mehr auf www.brigittekaderli.ch
#ungewolltkinderlos #kinderwunsch #muttersein #zurückzudeinerweiblichenkraft #seminar #manuelalüthi #brigittekaderli

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier erreichen Sie mich:

Hellsinn-lich

Brigitte Kaderli

Bützbergstrasse 2

4912 Aarwangen

Tel. 079 251 27 78

E-Mail