Ich unterstütze Frauen die sich im Wunsch nach Kindern

verloren haben. Frauen die sich nicht als Ganzes fühlen, weil

sie keine Kinder haben. Frauen dessen Lebenstraum, Kinder zu

bekommen, sich nicht erfüllt hat. Die sich wertlos fühlen,

weil sie als Frau ihre „Pflicht“ nicht erfüllt haben.

Brigitte Kaderli

In den Geschichten der Vergangenheit das Gute erkennen zu können, ist nicht leicht,

aber es macht das Leben leichter und fröhlicher.

Aufgewachsen in der Gastronomie bin ich vielen Menschen begegnet. Ich hatte schon früh ein offenes

Ohr für die Geschichten der Menschen und durfte erleben wie sie sich vertrauensvoll mit ihren Themen

an mich gewandt haben. Ich habe erlebt wie sie sich veränderten, alleine dadurch, dass sie ernst-

und wahrgenommen wurden. Ich liebe es, sie in ihren Herzen zu berühren und auf ihrem Weg zu begleiten.

 

Im Gastgewerbe aufzuwachsen ist mit vielen Entbehrungen (in Bezug auf Familie und Eltern) verbunden und

dies hat mich sehr geprägt. Vielleicht war dies der Grund, warum mein grösster Wunsch, mein Lebenstraum

eine Familie zu gründen und für sie da zu sein, ins unermessliche gestiegen ist. Als Ersatz für Kinder haben mein

damaliger Mann und ich einen Gastronomiebetrieb übernommen. 10 Jahre später, nach einer Scheidung und

etlichen versuchen mit einem anderen Mann meinen Traum zu erfüllen, war ich gezwungen mich mit dem

Thema Kinderlosigkeit auseinander zu setzten.

 

Ich kann heute trotz allem mit Stolz und Freude darauf zurückblicken, was ich geschafft und erlebt habe. Dass

ich es schaffe alleine glücklich zu sein. Das Leben ist auch ohne Kinder sinn- und wertvoll. Die

Erlebnisse haben mich zu einer selbständigen, vielseitigen Frau gemacht und mir wurde die Fähigkeit geschenkt

offen und mit viel Herz den Menschen zu begegnen.

 

Was mich ausmacht:

Meine Feinfühligkeit und starke Intuition bis hin zur Hellsichtigkeit. Die Energie in meinen Händen,

auf die vor allem auch Babys enorm ansprechen. Die Liebe zu den Menschen. Die Erfahrungen aus meinem

Leben und das Wissen aus den Aus- und Weiterbildungen die ich absolviert habe.

 

Von Herzen gerne bin ich für Sie da, Ihre Brigitte Kaderli

Was mein Gesicht, meine Hände und Füsse über mich verraten

Ausbildungen/ Weiterbildungen

- Lehre als Servicefachangestellte, Wirtekurs (G1), Betriebsleiterdiplom der Gastrosuisse (G2)

- Diverse Weiterbildungen in Mitarbeiterführung, Kommunikation, Betriebsführung

- Seminare über neuzeitliche Charakterkunde und praktische Menschenkenntnis, Nummerologie und Pendeln

  bei Paul Reinmann, Basel

- Geistige Wahrnehmung und Channeling bei André H. Corell, Mediale Schule, Birrwil

- Begleitung von Sterbenden beim Roten Kreuz Baselland, Liestal und Beocare, Steffisburg

- Ausbildung zum Business-Berater bei Breidenbach-Akademie, Heroldsbach (D)

- Ausbildung zur Therapeutin für Bewusstseinsmedizin mit Diplom bei Breidenbach-Akademie, Heroldsbach (D)

-Ausbildung zur Inner Clearing  Therapeutin bei Breidenbach-Akademie, Heroldbach (D)

- Bioenergetische Regenerations-Therapie und INRA-Induktive Nadellose Regulations Akupunktur bei MED.EX

  Akademie in Enns (A)

- Systemisches Arbeiten mit Figuren bei MED.EX Akademie, Enns (A)

- Dipl. Gesundheitsmasseurin, Taping Basis-Kurs, Massage-Fachschule, Zürich

- Lichtmedizin 1 und II- Heilkraft des Lichtes und der Farben, bei Willy Küttel, Phytodor AG

- Siang Mien I - Chinesisches Gesichtlesen, bei Face Reading Academy, Eric Standop, Zürich

- Med Coach 1, Sportlerbetreuung bei Jack Eugster

- Grundausbildung Heilpflanzenkunde, Gesundheitspraxis Herbamira, Wiesendangen

- KAHA ®- Instructor bei Aroha-Academy, Berlin (STV in Aarau)

- Energie Massage - Swiss Wellness Academy Burgdorf