Über mich

In den Geschichten der Vergangenheit das Gute erkennen zu können, ist nicht leicht, aber es macht das Leben leichter und fröhlicher. 

 

Als zweite Tochter eines Wirte Ehepaares bin ich 1970 im Baselbiet geboren. Im Gastgewerbe aufzuwachsen ist mit vielen Entbehrungen (in Bezug auf Familie und Eltern) verbunden und dies hat mich sehr geprägt. Aber auch wichtige Eigenschaften die ich von dieser Zeit mitgenommen habe, waren und sind prägend, nämlich Selbstständigkeit, Vielseitigkeit und die Fähigkeit offen und mit viel Herz den Menschen zu begegnen.

 

Heute, trotz Scheidung und Kinderlosigkeit, kann ich mit

Stolz und Freude darauf zurückblicken, was ich geschafft und erlebt habe. Mit meinen

Erfahrungen fühle ich mich fähig, die Situationen meiner Klienten zu verstehen und zu fühlen was in ihnen vorgeht. Denn, wie kann ich wissen wie es ist, gemobbt zu werden, wenn

ich es nicht selbst erlebt hätte? Wie kann ich wissen wie es ist, in einem tiefen Loch zu stecken (Burnout), wenn ich den Weg daraus nicht selbst geschafft hätte. Wie kann ich wissen wie es ist, das Glück "Mutter zu sein" nie erleben zu können, wenn ich selbst Kinder hätte. So ist es auch mit der Scheidung der Eltern, meiner eigenen Scheidung, Übergewicht und Arbeitslosigkeit.

 

Das Gute in den Geschichten meiner Vergangenheit ist die

Erfahrung, die mich zu einem kompetenten Coacht macht, um Sie zu begleiten.

 

Was mich ausmacht: Meine Feinfühligkeit und starke Intuition bis hin zur Hellsichtigkeit. Die Energie in meinen Händen, auf die vor allem auch Babys enorm ansprechen. Die Liebe zum Leben und zu den Menschen. Die Erfahrungen aus meinem Leben und das Wissen aus den Aus- und Weiterbildungen die ich absolviert habe.

 

Von Herzen gerne bin ich für Sie da, Ihre Brigitte Kaderli

 

Was mein Gesicht, meine Hände und Füsse über mich verraten

Ausbildungen/ Weiterbildungen

- Lehre als Servicefachangestellte, Wirtekurs (G1), Betriebsleiterdiplom der Gastrosuisse (G2)

- Diverse Weiterbildungen in Mitarbeiterführung, Kommunikation, Betriebsführung

- Seminare über neuzeitliche Charakterkunde und praktische Menschenkenntnis, Nummerologie und Pendeln

  bei Paul Reinmann, Basel

- Geistige Wahrnehmung und Channeling bei André H. Corell, Mediale Schule, Birrwil

- Begleitung von Sterbenden beim Roten Kreuz Baselland, Liestal und Beocare, Steffisburg

- Ausbildung zum Business-Berater bei Breidenbach-Akademie, Heroldsbach (D)

- Ausbildung zur Therapeutin für Bewusstseinsmedizin mit Diplom bei Breidenbach-Akademie, Heroldsbach (D)

-Ausbildung zur Inner Clearing  Therapeutin bei Breidenbach-Akademie, Heroldbach (D)

- Bioenergetische Regenerations-Therapie und INRA-Induktive Nadellose Regulations Akupunktur bei MED.EX

  Akademie in Enns (A)

- Systemisches Arbeiten mit Figuren bei MED.EX Akademie, Enns (A)

- Dipl. Gesundheitsmasseurin, Taping Basis-Kurs, Massage-Fachschule, Zürich

- Lichtmedizin 1 und II- Heilkraft des Lichtes und der Farben, bei Willy Küttel, Phytodor AG

- Siang Mien I - Chinesisches Gesichtlesen, bei Face Reading Academy, Eric Standop, Zürich

- Med Coach 1, Sportlerbetreuung bei Jack Eugster

- Grundausbildung Heilpflanzenkunde, Gesundheitspraxis Herbamira, Wiesendangen

- KAHA ®- Instructor bei Aroha-Academy, Berlin (STV in Aarau)

- Energie Massage - Swiss Wellness Academy Burgdorf